Kesselfleischessen 2020

Kesselfleischessen

    Das Hilfswerk der Banater Schwaben hat für Samstag, den 15. Februar 2019, alle Bewohner und Mitarbeiter des Hauses zum Kesselfleischessen eingeladen.

Da das nur einmal im Jahr stattfindet, ist es immer etwas ganz Besonderes und jeder freut sich wenn es dann endlich soweit ist. Kesselfleischessen gab es immer im Winter nach der Schweineschlacht;  da hat man nach getaner Arbeit zusammen mit Freunden und Helfern gegessen und gefeiert.

Unser Küchenteam unter der Leitung von Ewald Buschinger hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein grandioses Kesselfleisch mit Bratwurst, Stampfkartoffeln und Sauerkraut serviert. Allen hat es hervorragend geschmeckt und gerne hat man sich wieder an die alte Heimat erinnert.

    Vielen herzlichen Dank an das Hilfswerk der Banater Schwaben, als Sponsor dieses Essens  und  an das Küchenteam für Ihre Arbeit und die tolle Zubereitung.

Christine Schneider

zurück

 
  • P2150031.JPG

  • P2150027.JPG

  • P2150040.JPG

Totop Button